Mit einer Damenmannschaft in die neue Runde

asv_tt_pictoDie Tischtennisabteilung möchte die neue Saison mit 6(!) Mannschaften an den Start gehen. Nach langen Überlegungen wurde nun auch eine Damenmannschaft gemeldet. Sie werden sich mit weiteren fünf 4er-Mannschaften im Kreis messen. Weiterhin spielt man wieder mit der 1.Herrenmannschaft, die in diesem Jahr in die 3.Kreisliga aufgestiegen ist. Die 2.Herrenmannschaft baute man von einer 4er- zu einer 6er-Mannschaft aus und startet in der 4.Kreisliga. Die abgestiegene Jungenmannschaft muss sich nun in der 2.Kreisliga versuchen. Weiterhin meldet man wieder eine Bambini-Mannschaft und auch eine Mädchenmannschaft, die in diesem Jahr in einer Art Turniermodus mit sechs Spieltagen in den Kampf geht.

Vorläufige Einteilung:

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Tischtennis News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.