Ohne Damenmannschaft in die neue Saison

asv_tt_pictoDa es kommende Saison im Kreis Main-Spessart keine Damenliga gibt, wäre man gezwungen gewesen in die Aschaffenburger Liga zu wechseln. In der 2. Abteilungsversammlung am 20.06. bestätigten alle, dass dies ein hoher logistischer Aufwand wäre. Von der Idee eine 3.Herrenmannschaft zu melden, sah man auch ab, da die Personaldecke dann wieder zu dünn wäre. Somit melden wir für die kommende Saison:

1.Herrenmannschaft – 4.Kreisliga Süd
2.Herrenmannschaft – 4.Kreisliga Nord
1.Mädchenmannschaft – 2.Kreisliga Nord
2.Mädchenmannschaft evtl.
1.Jungenmannschaft – 2.Kreisliga
1.Bambinimannschaft – 1.Kreisliga

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv, Tischtennis News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.