Lange Tischtennis Nacht 2017

Am 15.04.17 fand im ASV-Sportheim wieder die traditionelle Lange Tischtennisnacht statt. 19 begeisterte Tischtennis-Spieler nahmen am Ping-Pong-Turnier teil, das auf drei Gewinnsätze ausgerichtet war. Man unterschied Hobby-, Herren- und Damenspieler, um möglichst ein spannendes Turnier zu erzeugen.
Bei den Hobbyspielern konnte sich Felix Herr ungeschlagen vor Manuel Kissner durchsetzen. Den 3.Platz erreichte Christine Rüb.
In der Herrengruppe gewann Alexander Schmitt, ungeschlagen gab er nur 5 Sätze ab. Zweiter, mit nur einer Niederlage auf dem Konto, wurde Christian Keller. Den 3.Platz erreichte Christoph Rüb.
In der Damengruppe siegte Sophia Haas ohne Punkt- und Satzverlust. Den 2.Platz sicherte sich Sophias Mutter, Eveline, die nur die Niederlage gegen ihre Tochter auf dem Konto hatte. Den 3.Rang schaffte Zoe Fasel.
Neben vielen hochwertigen Sachpreisen konnten die Gewinner die begehrten Wanderpokale für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

Ergebnisse auf einem Blick>>>