Vorstandschaft wieder gewählt und erweitert


Zur Jahresversammlung der Allgemeinen Sportvereinigung Hofstetten begrüßte Vorsitzender Christoph Rüb 40 Mitglieder im Sportheim. Der 1.Vorstand ging in seinem Bericht auf die anstehenden Tätigkeiten ein. Eine neue Theke muss integriert werden und ist bereits bestellt und die WC-Sanierung ist wegen des Hofstettentreffens etwas in den Hintergrund geraten, wird aber weiterhin fokusiert. Es folgten die Berichte der Abteilungen. Besonders die Kinderturngruppe, die eigenständige 1.Fußballmannschaft und die Tischtennisjugend ist der Stolz der ASV. Nach dem Kassenbericht von Helene Fasel, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Bei den Wahlen wurden die Vorstände und die Schriftführerin wieder gewählt. Bei den Beisitzern kamen zwei weitere hinzu. Nach der Versammlung wurden noch Bilder aus dem vergangenen Vereinsjahr am Beamer gezeigt.

Ergebnis der Wahl:

1. Vorstand: Christoph Rüb
2. Vorstand: Claudia Fasel
3. Vorstand: (Kassier) Helene Fasel
Schriftführerin: Petra Bald
Beisitzer: Thomas Fasel (Jugendvertreter), Christian Keller, Dennis Schäfer, Patrick Bald, Sascha Müller (Jugendvertreter)

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.