Retro Musik Abend

Viele Tanzfreudige aus Hofstetten und der näheren Umgebung (ca. 80 Besucher) besuchten den zum ersten mal veranstalteten Retro-Musik-Abend der ASV Hofstetten. Um 19:30 Uhr startete man mit der 60/70-Jahre-Epoche und taktete sich über die 80er und 90er bis zur 2000er Zeitleiste. Einige scheuten sich nicht das Outfit ihrer Lieblingsepoche zu präsentieren. Die Tanzfläche wurde schnell belebt und man konnte gleich erkennen, wer hier im Tanzen geübt war. Jedoch auch die Nichttänzer verfolgten gespannt die Musik der vergangenen Tage in der proppenvollen Sporthalle. An der Bartheke genoss man Cocktails, die man aber auch in der Louge schlürfen konnte. Der abwechslungsreiche Abend dauerte bis in die Morgenstunden….

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.