70 Jahre ASV – Sportfest mit Riesen-Fußballdart und LIVE-Band

Am Samstag, 20.07.19 fand das, mittlerweile nicht mehr wegzudenkende, 8. Fußball-Spaßturnier im Rahmen eines Jubiläumssportfestes statt. Es spielten sechs gewürfelte Mannschaften aus Hobby- und Aktivspielern der ASV und Umgebung gegeneinander und ermittelten den Sieger. Gespielt wurde im Modus “Jeder gegen Jeden” mit 1×10 Minuten Spielzeit. Parallel nahmen die Mannschaften an einem Riesen-Fußballdart teil, an dem auch ein externer Wettbewerb für Festbesucher angeboten wurde. Nach spannenden und unterhaltsamen Spielen ging es zur Siegerehrung und auf dem Festgelände spielte „Sound of LA“ unterhaltsame Tanzmusik. Die eintretende Regengüsse störten die Besucher nicht und man feierte an der Bar mit leckeren Cocktails bis in die Morgenstunden.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.