MAIN POST: Fußball-Dart beim Familienfest in Hofstetten

Bericht von Ferdinand Heilgenthal

Seit einigen Jahren ist das Sommerfest der Allgemeinen Sportvereinigung ein Familienfest für Jung und Alt, eine gelungene Mischung aus Sport und Geselligkeit. In diesem Jahr stand es unter dem Motto „70 Jahre ASV Hofstetten“ und hatte mit dem Fußball-Dart-Schießen eine Überraschung im Programm. Mit Spezialbällen, die auf der aufblasbaren riesigen Dart-Scheibe haften blieben, konnten die Kicker ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.
Rund fünfzig Teilnehmer hatten sich zum Fußballturnier gemeldet und wie immer wurde die Zusammensetzung der Mannschaften ausgelost. Da spielten die „Profis“ zusammen mit den Hobbykickern oder den jungen Talenten, wobei die Mannschaften auch nach Geschlechtern bunt gemischt waren. Nach dem schweißtreibenden Vergnügen stand zur Abkühlung ein Badebecken bereit.
Nach der Siegerehrung klang der Abend mit der Band „Sound of L.A.“ aus. Das Trio mit Georg Weßner, Rainer Knoblach und Thomas Knoblach sorgten mit Evergreens und aktuellen Hits für fröhliche Partylaune. Der Sieger im Dart-Wettbewerb war Pascal Büttner, bei der Jugend gewann Paul Kluger.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines Newsarchiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.