Die Fußballer der ASV ließen die Saison bei hochsommerlichen Temperaturen am und im Sportheim gemütlich ausklingen. In geselliger Runde genoss man die Grillspezialitäten und zahlreiche selbstgemachte Salate.
Mannschaftskapitän Sebastian Röder blickte in seiner Ansprache auf eine erneut schwierige Saison zurück, die sportlich nicht ganz den Erwartungen entsprochen habe. Positiv hob er jedoch hervor, dass das Trainerduo Heiko Wenzel und Florian Wolf die Trainingsbeteiligung deutlich steigern und den Spaß am Fußball zurückbringen konnte. „Auch wenn nicht immer alles funktioniert hat, ist das den beiden auf jeden Fall gelungen“, betonte Röder.
Mit Präsentkörben verabschiedete die Mannschaft ihre beiden Trainer, die das Team eine Saison lang betreut hatten. Heiko Wenzel bedankte sich für die gemeinsame Saison und wünschte der Mannschaft für die Zukunft viel Erfolg sowie den Erhalt ihrer Eigenständigkeit.





