Verdiente Niederlage gegen bissigere Hausherren

FV Mittelsinn/Obersinn – ASV Hofstetten 5:1 (2:1). – Die ASV-Herrenmannschaft begann sehr passiv und störte den Gegner kaum bei dessen Offensivaktionen. So war zunächst eine klare Rollenverteilung abzusehen. Nach rund einer halben Stunde kippte jedoch das Spiel und Mittelsinn/Obersinn zeigte sich in dieser Phase ebenfalls Anfällig in der Defensive, sodass die Hausherren ihre Führung noch geradeso in die Pause retten konnten. Die Höschter blieben auch nach dem Seitenwechsel engagiert, hatten aber zwei Mal Aluminiumpech. Mit der zerplatzten Hoffnung auf das 2:2 kehrten erneut dieselben Fehler in die ASV-Defensive ein, sodass die bissigeren Mittelsinner und Obersinner fortan bis zum Schlusspfiff das Spiel kontrollierten und am Ende in der Höhe verdient gewannen.

Tore: 1:0 Marco Künstler (3.), 2:0 Tino Sitter (17.),2:1 Daniel Rüb (34.), 3:1, 4:1 Sitter (58., 64.), 5:1 Andreas Laudenbach (87.). – Schiedsrichter: Dirk Horn (Thüngersheim). – Zuschauer: 45.