75 Jahre ASV – Über 60 Fussballer am Sportfest 2024


Am Samstag, 22.06.24 fand das, mittlerweile nicht mehr wegzudenkende, 10. Fußball-Spaßturnier im Rahmen eines Jubiläumssportfestes statt. Um 13:15 Uhr startete das Fest mit Einlagespielen der U7 und U11. Ab 14 Uhr öffnete die Kaffeebar im Festzelt. Um 15 Uhr startete dann das eigentliche Fußball-Spaßturnier mit zusammengewürfelten Mannschaften, an dem über 60 Fußballer aus Hofstetten und auch aus den umliegenden Orten mitmachten. Gelost in sechs Mannschaften, jagten sie bei sehr wechselhaftem Wetter dem runden Leder nach. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit einmal 9 Minuten Spielzeit auf Kleinfeld. 
Ein Highlight war wieder das fast 6m-hohe XXL-Fußball-Dart, bei dem jeder seine Treffsicherheit versuchen konnte. Für die Kleinen gab es wieder eine Hüpfburg sowie Kinderschminken.
Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Neben den üblichen Grillspezialitäten wurde ab 17 Uhr Gyros angeboten.
Nach der Siegerehrung stimmte die Blaskapelle Hofstetten den musikalischen Abend an, ehe um 21:30 Uhr „Sound of LA“ mit weiterer LIVE-Musik den Abend fortsetzte.
An der Bar gabs zu den bekannten Getränken leckere Cocktails.

Danke an alle freiwilligen Helfer, ohne euch wäre so ein tolles Fest nicht möglich gewesen!

Print Friendly, PDF & Email