Sieg am Saisonende für die 1.TT-Mannschaft

Alle eingesetzten Tischtennisspieler der 1.Mannschaft in der Saison 2023/2024. H.v.l.: Florian Salomon (2 Spiele), Danilo Marras (10), Zoe Fasel (8), Sebastian Furth (3), Sancio Marras (9); V.v.l.: Alexander Schmitt (12), Christian Keller (12), Sascha Müller (1), Christoph Rüb (8), Luca Krebs (4);

Die 1.Mannschaft im ASV-Tischtennis konnte in der Bezirksklasse C – MSP West am letzten Spieltag noch einen verdienten Sieg gegen Frammersbach II einfahren. Die Saison 23/24 verlief etwas unglücklich und man verpasste oftmals sehr knapp den erhofften Sieg. Am Ende erreichte das Team nur zwei Siege und ein Unentschieden. So musste sich die Truppe mit dem 7.Platz zufrieden geben und den Abstieg in Kauf nehmen. Da in der kommenden Saison alle Teams von 6er- auf 4er-Teams umgestellt werden, ist dies jedoch nicht relevant.

Print Friendly, PDF & Email